St. -Annen-Weg 4, 24223 Schwentinental

Corona Blog St. Anna Eintrag 25

Über eine längere Zeit konnten keine evangelischen Gottesdienste im Haus St. Anna stattfinden. Die Pastoren durften nicht ins Haus. Als Gottesdienste dann wieder möglich wurden, sollte einer auf unserem Platanenplatz stattfinden – ähnlich den bereits regelmäßig stattfindenden katholischen Andachten. Doch da spielte uns das typisch wechselhafte norddeutsche Wetter einen Streich. Nun freuen wir uns, dass Pastor Winkelmann aus Raisdorf heute Nachmittag, 18.06.2020, um 16:30 Uhr bei strahlendem Sonnenschein für unsere Bewohnerinnen und Bewohner auch endlich wieder einen evangelischen Gottesdienst feiern kann. Wie bei vielen anderen Lockerungsmaßnahmen, die wir dieser Tage durchführen, freuen wir uns auch hier wieder auf ein Stückchen Normalität. Dazu gehört natürlich auch Abstand halten, worin unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie auch unsere Bewohnerinnen und Bewohner mittlerweile richtig geübt sind.