St. -Annen-Weg 4, 24223 Schwentinental

Waffelbäckerei

Waffelbäckerei

Auch der Oktober startet kulinarisch im Haus St. Anna in Schwentinental. Seit dieser Woche findet mittwochs nachmittags endlich wieder die Waffelbäckerei im großen Speisesaal statt.
Das Ehepaar Fürst, das schon seit vielen Jahren ehrenamtlich im Haus tätig ist, freute sich, nach über 1,5-jährigen Pause wieder viele Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen mit leckeren Waffen verwöhnen zu können.
Frau Fürst räumte zwar ein, anfangs etwas nervös und ungelenk gewesen zu sein. „Aber man kommt schnell wieder rein. Und es wieder richtig schön“, sagte sie lachend.
Für Angehörige ist die Waffelbäckerei noch nicht wieder offen, um große Menschenansammlungen zu vermeiden. Aber wir hoffen, auch an dieser Stelle bald wieder lockern zu können.