St. -Annen-Weg 4, 24223 Schwentinental

Raus! Raus! Den Sommer genießen!

Nach einem sehr durchwachsenen Sommer mit Regen, Sturm, Hitze und Kälte, beschert uns das Wetter auch in Norddeutschland jetzt doch nochmal ein paar schöne Tage.
Die müssen natürlich genutzt werden. Denn nicht zuletzt nach den zurückliegenden Monaten weiß ein waschechter Norddeutscher von der Waterkant, dass das gute Wetter auch schnell wieder vorbei sein kann. Daher haben sich die Kollegen des Sozialdienstes mit vielen Bewohnerinnen und Bewohnern des Hauses St. Anna in Schwentinental spontan zu einem Eis-Essen auf dem schattig-angenehmen Platanenplatz der Einrichtung getroffen und genießen in vollen Zügen die letzten Sommertage.
Alle sind sich einige: Hoffentlich bleibt es noch länger so, sodass man die Aktion vielleicht nochmal wiederholen kann.