St. -Annen-Weg 4, 24223 Schwentinental

Lokale Allianzen 2. Netzwerktreffen

Lokale Allianzen 2. Netzwerktreffen

Die Arbeit des Erinnerungshafens nimmt langsam aber sicher Fahrt auf. Im August fand das zweite Netzwerktreffen mit Akteuren aus Schwentinental statt, zum ersten Mal in Präsenz.
Gemeinsam mit Netzwerkpartner*innen der Stadtbücherei, der Apotheke in Raisdorf, der Förde VHS, der Quartiersmanager Raisdorf, dem Familienzentrum Preetz und einige anderen mehr konnten wir unsere Pläne für die nächsten Monate konkretisieren. Heraus kam, dass dieses Jahr noch einige Vorträge stattfinden werden und der Stammtisch für Angehörige von Menschen mit Demenz starten soll. Auch soll in der Stadtbücherei ein Film für Jung und Alt gezeigt werden. Über die genauen Termine und Themen halten wir Sie hier oder über unseren Newsletter auf dem Laufenden.