St. -Annen-Weg 4, 24223 Schwentinental

Einsegnung des Haus-Polos

Nachdem unser alter Firmenwagen, ein altgedienter Polo, vor einigen Wochen den Weg alles Irdischen gegangen ist – er hat keinen TÜV mehr bekommen – musste ein neuer her. In schickem Weiß, angelehnt an unser neues Design, das sich ebenfalls auf der Homepage wiederfindet, erstrahlt der neue Wagen und lässt jedermann wissen: Hier ist St. Anna unterwegs. Ganz der Tradition entsprechend wurde er nun diese Woche von unserem Hausgeistlichen Pater Alexander Greifenegger im Beisein unseres Einrichtungsleiters, der Ordensschwestern und des Leiters des Sozialdienstes, gesegnet. Die Schutzpatronen der Reisenden und des Straßenverkehres wurden angerufen und um Schutz für das Auto und seine Fahrer gebeten.
Wir hoffen, dass der neue Wagen uns lange gute Dienste erweisen wird!